CONTACT

Site Notice                           Data Privacy

OUR ROOMS

Citerna apartment

The apartment is located in the main building and can be accessed via the large fireplace lounge. It offers two double rooms with double beds (or two single beds) and one bathroom (incl. shower, toilet). 

2 double rooms, 4 persons

Torre double room

Located on the first floor of the tower, the double room offers a double bed (or 2 single beds), a bathroom (shower, toilet), and a beautiful view of the garden and the Sovara valley.

1 double room, 2 persons

Anghiari apartment

The apartment is located on the first floor and offers a cosy fireside lounge, two double rooms with double beds (or 2 single beds), one bathroom (shower, toilet), as well as a kitchenette with a stove, a refrigerator, dishes/cutlery.

2 double rooms, 4 persons

Giardino

The Giardino cottage offers two double rooms (with double beds or 2 single beds) and two bathrooms (shower, toilet). The lovely cottage, located next to the villa, also includes a covered patio/seating area. 

2 double rooms, 4 persons

La Casetta

La Casetta is located in the terraced area just below the villa. The small timber cottage is ideal for small families and for guests who appreciate their own space – a small oasis. There are two double rooms, a bathroom (shower, toilet), a lounge, and a fully equipped kitchen. Guests are welcome to use the outdoor furniture and the gas grill. 

2 double rooms, 4 persons

KONTAKT

Impressum                           Datenschutzerklärung

UNSERE ZIMMER

Appartement Citerna

Das Appartement liegt in der Villa und ist durch das grosse Kaminzimmer erreichbar. Es umfasst zwei Doppelzimmer mit Doppelbetten (oder 2 Einzelbetten) und ein gemeinsames Bad mit Dusche und WC.

2 Doppelzimmer, 4 Personen

Doppelzimmer Torre

Im Obergeschoss des Turms liegt ein Doppelzimmer mit Doppelbett (oder 2 Einzelbetten), Bad (Dusche und WC), sowie mit einer traumhaften Aussicht auf den Garten und das Sovara-Tal.

1 Doppelzimmer, 2 Personen

Appartement Anghiari

Das Appartement liegt im Obergeschoss und umfasst ein schönes Kaminzimmer, zwei Doppelzimmer mit Doppelbetten (oder 2 Einzelbetten), ein gemeinsames Bad mit Dusche und WC sowie eine kleine Küche mit Herd und Kühlschrank sowie allem notwendigen Geschirr und Besteck.

2 Doppelzimmer, 4 Personen

Giardino

Das Häuschen Giardino verfügt über zwei Doppelzimmer (Doppelbett oder 2 Einzelbetten), jedes mit einem eigenen Bad mit Dusche und WC. Das schmucke Natursteinhaus liegt direkt neben der Villa und hat einen gedeckten Sitzplatz.

2 Doppelzimmer, 4 Personen

La Casetta

Auf dem terrassierten Gelände etwas unterhalb der Villa steht das kleine Holzhaus, der ideale Ort für eine kleine Familie oder Gäste, die eine eigene Oase schätzen und unabhängig sein möchten. Das Haus umfasst zwei Zimmer mit Doppelbett sowie ein Bad mit Dusche und WC und einen Aufenthaltsraum mit einer kleinen voll ausgerüsteten Küche. Draussen stehen ein Sonnenschirm mit Tisch und Bänken sowie ein Gas-Grill zur Verfügung.

2 Doppelzimmer, 4 Personen